Ehrenmitglied verstorben

Kategorie: Verstorben Verstorben

HLm Otto Kloiber sen.

In tiefer Trauer, aber Dankbar für die vielen schönen Erinnerungen geben wir bekannt, dass unser langjähriger Gruppenkommandant und Ehrenmitglied Herr HLm Otto Kloiber sen., am Hl Abend, den 24.12.2020 im 94. Lebensjahr verstorben ist.

Unser Otto zählte, obwohl er vom Alter her der älteste war, oft zu den aktivsten Feuerwehrlern. So erinnern wir uns alle gern zurück, wie er bei den verschiedensten Feuerwehrfesten dafür gesorgt hat, dass unsere jüngeren Kameraden immer zeitgerecht zu ihrem Hendl und ihrem Bier gekommen sind.

Otto war Träger zahlreicher Auszeichnungen, unter vielen anderen zählen dazu das Verdienstzeichen III. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes sowie die Ehrennadel der Gemeinde St. Gilgen.

Die höchste Auszeichnung wurde ihm 1992 zu teil, als ihn die Feuerwehr St. Gilgen zu ihrem Ehrenmitglied ernannte.

Lieber Otto, wir werden dir stehts ein ehrendes Andenken erhalten!

"Nur wer vergessen wird, ist tot"

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

Von: VI Fischer