Detailansicht

Alter: 49 days

Ortsfeuerwehrrat unter OFK Karl Paul

Kategorie: Informationen

Gruppenfoto des aktuellen Gremiums


Unser Ortsfeuerwehrkommandant BR d. ÖBFV Karl Paul befindet sich mittlerweile schon in seiner zweiten Amtsperiode, dennoch wurde seit seinem Amtsantritt im Jahr 2014 noch kein Gruppenfoto des Ortsfeuerwehrrates aufgenommen. Dies war nun Grund zum Anlass dies endlich nachzuholen.

Ein großer Dank an unseren Fotografen HV Alexander Paul.

Der Ortsfeuerwehrrat ist ein Gremium bestehend aus den leitenden Dienstgraden einer Feuerwehr Zu diesen zählen neben dem Ortsfeuerwehrkommandanten auch die Löschzugs- und Zugskommandanten.

Momentan besteht der Ortsfeuerwehrrat aus folgenden Mitgliedern:

BR d. ÖBFV Karl Paul (Ortsfeuerwehrkommandant)

HBI Siegmund Lesiak (Löschzugskommandant St. Gilgen)
OBm Berthold Ferstl (Löschzugskommandant Stv. St. Gilgen)
VI Christopher Fischer (Zugskommandant St. Gilgen)

OBI Herbert Hausjell (Löschzugskommandant Winkl)
Bm Alexander Hausjell (Löschzugskommandant Stv. Winkl)

BI Wolfgang Eisl (Löschzugskommandant Abersee)
OBm Georg Rieger (Löschzugskommandant Stv. Abersee)
Bm Michael Niederbrucker (Zugskommandant Abersee)

HV Christoph Bahr (Schriftführer bis Dez. 2020)
HV Brigitte Geier (Schriftführer ab 2021)


Von: Redaktion FF St. Gilgen