Detailansicht

Alter: 7 yrs

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kategorie: Einsätze 2017

07.01. - B158 Richtung Abersee


Am späten Samstag Nachmittag kollidierten auf der B158 kurz nach St. Gilgen zwei PKW miteinander. Dabei wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr errichtete den Brandschutz und unterstützte das Rote Kreuz bei den Rettungsmaßnahmen.

Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden wurden, konnte das auf der Seite Liegende Fahrzeug aufgerichtet und an den Straßenrand gezogen werden.

Die Straße war lange Zeit gesperrt, konnte aber schon nach kurzer Zeit zumindest einspurig befahren werden.

Im Einsatz:

 

  • FF St. Gilgen & LZ Winkl
  • Rotes Kreuz samt Rettungshubschrauber
  • Polizei
  • Einsatzleiter: HBI Lesiak Siegmund

 

 


Von: webmaster FF