Tag der Feuerwehr 2022

Kategorie: Information Information

06.07. - 11 Uhr im Seepark

Am Samstag, den 6. August veranstalten wir wieder unseren traditionellen Tag der Feuerwehr.

ACHTUNG: Bei Schlechtwetter am Sonntag 7. August! (Infos dazu auf unserer Facebook Seite.)

Aufgrund der Baustelle beim Feuerwehrhaus findet die Veranstaltung heuer im Seepark statt. (Darum ist der Tag der Feuerwehr heuer von der Witterung abhängig.)

Für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung ist gesorgt. Unsere Küchencrew versorgt sie wieder mit den besten Schmankerln und auch ein kühles Bier vom Fass darf nicht fehlen.

Es freut uns, dass unsere Freunde der Tanzlmusik St. Gilgen wieder vorbeischauen und für gute Stimmung sorgen.

Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit unsere Fahrzeuge aus nächster Nähe zu begutachten.

Für die Jugend ist bei den Kübelspritzen Zielsicherheit gefragt. Auch Rundfahrten mit unseren Fahrzeugen stehen am Programm. Eine große Hüpfburg ist wie gewohnt auch dabei.
Die Jugendfeuerwehr St. Gilgen-Abersee-Winkl hat auch einen kleinen Infostand aufgebaut.

Die Feuerwehr St Gilgen freut sich auf euer Kommen!