Wir sind vorübergehend umgezogen!

Kategorie: Information Information

Ausweichquartier für die FF St. Gilgen

Nach 70 Jahren in unserem Feuerwehrhaus sind wir am vergangenen Samstag in unsere neue Bleibe umgezogen, natürlich nur vorübergehend!

Es ist sicher vielen St. Gilgnern bereits aufgefallen, dass wir im verganenen Herbst 2021 mit der Sanierung bzw. dem Erweiterungsbau unserer Zeugstätte begonnen haben.

Der zunehmende Baufortschritt und die notwendige Aufrechterhaltung des Einsatzbetriebes haben es aber notwendig gemacht vorübergehend aus unserem Depot auszuziehen.

Gemeinsam mit der Gemeinde St. Gilgen wurde ein geeigneter Ersatzstandort gefunden und für uns adaptiert. Dieser wird uns über die Sommermonate einen sicheren Unterschlupf bieten ehe wir bis spätestens Oktober 2022 wieder in unser Depot zurückkehren. Dann jedoch schon in die neue Fahzeughalle.

Die Einsatzbereitschaft ist weiterhin für Sie gegeben!

Eure FF St. Gilgen