Detailansicht

Alter: 30 days

Frohe Weihnachten

Kategorie: Informationen

und ein gutes neues Jahr 2022


Ein weiteres Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und auch wenn dieses Jahr erneut von der Corona-Pandemie "beherrscht" wurde, so ist trotzdem auch bei der Feuerwehr St. Gilgen einiges passiert.

Einerseits konnten unsere Mitglieder wieder Kurse an der Landesfeuerwehrschule besuchen um sich fachlich weiterzubilden und andererseits war es uns im Sommer möglich unseren traditionellen Tag der Feuerwehr abzuhalten.

Auch im Einsatzgeschehen war ziemlich was los, mit insgesamt 64 Einsätzen hatten wir heuer so viele wie noch nie. Das wichtigste bei allen Ausrückungen ist, dass wir alle wieder sicher nach Hause kommen.

Den größten Meilenstein feierten wir im September. Da wurde nach langen Planungsjahren endlich mit dem Bau unserer neuen Zeugstätte begonnen.

DANKE an alle dies das alles möglich gemacht haben allen voran

  • Danke der Gemeinde St. Gilgen für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit
  • Danke an unsere Familien die oft zurückstecken müssen wenn wir gebraucht werden
  • Danke an unsere Kameraden für ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihre Zeit

Die Feuerwehr St. Gilgen wünscht Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem unfallfreies neues Jahr 2022

Bleiben Sie Gesund!
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr


Von: Redaktion FF