Frohe Weihnachten

Kategorie: Informationen

Weihnachtswünsche der FF St. Gilgen

Ein sehr herausforderndes Jahr liegt hinter uns! Wer hätte sich gedacht das unser Alltag so schnell durcheinander gebracht wird.

Auch wenn unser regulärer Übungsbetrieb heuer nicht durchgeführt werden konnte, haben wir dennoch viel für die Bevölkerung von St. Gilgen leisten können. So haben wir unter anderem die Gemeinde St. Gilgen bei der Realisierung des Lieferdienstes im Frühjahr oder bei der Umsetzung der Massentest im Dezember unterstützen dürfen.

Doch genug von Corona - Weihnachten ist die Zeit der Famile, des Innehaltens und auch der Dankbarkeit. Auch wenn sich jeder nach ein wenig Normalität sehnt, denken Sie bitte auch während den Feiertagen an die geltenden Regeln.

Auch wir möchten Danke sagen

• Danke der Gemeinde St. Gilgen für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit
  • Danke an unsere Familien für ihr Verständnis wenn wir den Dienst an der Bevölkerung leisten.
  • Der größte Dank gilt unserer Mannschaft, die vie Zeit und Engagement in Ausbildung investiert und rund um die Uhr für die St. Gilgner Bevölkerung bereit steht.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Gilgen wünscht Ihnen allen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021!

Bleiben Sie Gesund!

Von: VI Fischer