Detailansicht

Alter: 13 yrs

Bezirksfeuerwehrtag Flachgau 2011

Kategorie: Information Information

15.04. - in der Abarena in Abersee


Bereits am 14.04. wurde damit begonnen, die Räumlichkeiten für diesen Festtag vorzubereiten.

Am 15.04. trafen nacheinander verschiedene Fahrzeuge ein, welche im Jahr 2009/2010 angeschafft wurden. Diese wurden bei einer Fahrzeugschau am Parkplatz präsentiert.

Nach eintreffen der Ehrengäste sowie der anderen geladenen Gäste konnte der Festakt in der Abarena am Wolfgangsee beginnen. Dieser dauerte bis ca. 22:00.

Nach dem der Bezirksfeuerwehrtag Flachgau beendet war, wurden letzte Arbeiten durchgeführt, um die Halle wieder in den Ursprungszustand zurückzuverwandeln.

Die Arbeiten rund um den Bezirksfeuerwehrtag wurden von der gesamten Feuerwehr St. Gilgen durchgeführt.


Von: webmaster FF