Detailansicht

Alter: 43 days

Ehrenmitglied verstorben

Kategorie: Verstorben Verstorben

V Rudolf Kogler


In tiefer Trauer, aber Dankbar für die vielen schönen Erinnerungen geben wir bekannt, dass unser langjähriger Gerätewart und Ehrenmitglied Herr V Rudolf Kogler, am 13. Dezember 2019 im 77. Lebensjahr verstorben ist.

 

 

Unser Rudi war Jahrzehnte Lang das stützende Rückgrat unserer Feuerwehr. Sei es durch seine langjährige Tätigkeit als Gerätewart aber auch durch seine Unterstützung bei den wöchentlichen Sirenendiensten.

 

 

Rudi war Träger zahlreicher Auszeichnungen. So wurde ihm unter anderem das Verdienstzeichen III. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes sowie die Ehrennadel der Gemeinde St. Gilgen verliehen.

 

 

Die höchste Auszeichnung wurde ihm 2009 zu teil, als ihn die Feuerwehr St. Gilgen zu ihrem Ehrenmitglied ernannte.

 

 

Der Gottesdienst mit anschließender Verabschiedung unseres lieben Rudi, findet am Freitag, dem 20. Dezember um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Gilgen statt.

 

 

Rudi, wir werden dir stehts ein ehrendes Andenken erhalten!

 

 

Gut Heil!


Von: VI Christopher Fischer