Tag der Feuerwehr 2021

Kategorie: Informationen

am 7. August ab 11 Uhr ist es so weit!

Leider konnten wir im letzten Jahr unseren Tag der Feuerwehr nicht wie geplant abhalten, nichtsdestotrotz freut es uns heuer um so mehr Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Wir starten am 7. august ab 11 Uhr bei Feuerwehrhaus St. Gilgen.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Ergreifen Sie die Chance und nehmen Sie unsere Fahrzeuge genauer unter die Lupe. Da wir unseren Fuhrpark 2020 um 2 Fahrzeuge erneuern konnten ist auf jeden Fall etwas Neues dabei. Dafür stehen Ihnen unsere Mitglieder gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Die ein oder andere Rundfahrt ist natürlich auch möglich.

Die kleinen Gäste unter Ihnen können sich zusätzlich noch über eine Hüpfburg, Feuerwehrautos zum selber basteln und den Kübelspritzen der Feuerwehrjugend erfreuen. Bei Letzteren ist jedoch Zielgenauigkeit gefragt.

Die Firma Brandschutz Martin Aichriedler ist zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr hier um ihre Handfeuerlöscher der notwendigen Prüfung zu unterziehen.
(Achtung: Handfeuerlöscher müssen gesetzlich alle 2 Jahre überprüft werden).

Auch für das leiblich Wohl ist gesorgt. „Darf’s vielleicht ein kühles Bier sein?“
Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich von unseren Kameraden ein kühles Getränk servieren. Bertl mit seinem Küchenteam hat wieder für hervorragende Speisen gesorgt. Wenn’s dann dennoch nicht gereicht hat, haben sicher unsere Damen vom Kuchen-Buffet das Richtige für Sie dabei.

Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben bitten wir Sie die 3G- Regel (Geimpft, Getestet oder Genesen) einzuhalten!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihre Feuerwehr St. Gilgen