Aufräumen nach Verkehrsunfall

Kategorie: Einsätze 2018

05.06. - B158 höhe Mühlbachsau

Am späten Nachmittag des 05.06. kam es auf der B158 Fahrtrichtung Bad Ischl zu einem Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine Frau einem vor ihr fahrendem Traktor hinten auf den Anhänger auf.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr St. Gilgen konnte sofort mit den Aufräumarbeiten beginnen. Dazu zählte auch die Verkehrsregelung und die Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln des Unfallfahrzeuges.

Beide Fahrzeuglenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Eine Person wurde mit dem Roten Kreuz ins Spital verbracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Der Traktor Anhänger wurde leicht beschädigt.

Nach kurzer Einsatzdauer konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

• FF St. Gilgen
    • RLF-A, VF