Detailansicht

Alter: 73 days

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Pongau

Kategorie: Informationen

10.06. - LZ Abersee holt ersten Platz in SILBER!


Am Samstag, den 10.06. nahm die Bewerbsgruppe des LZ Abersee beim Pongauer Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb teil.

Die lange und harte Vorbereitung machte sich bezahlt.

Neben einem guten Ergebniss in Bronze lieferte die Gruppe eine spitzen Leistung in Silber ab und konnte sich so mit einer Zeit von 46 Sekunden FEHLERFREI, den Sieg in der starken Gästeklasse verdienen!

Der Löschzug Abersee ist Stolz auf seine Bewerbsgruppe und gratuliert den Kameraden sehr herzlich!!!

 

Einen besonderen Dank an den Kompaniekommandanten vom Pionierbattallion 2. Obwohl die Pioniere selbst eine wichtige Veranstaltung hatten gab er unserem Kameraden Laimer Johannes und 9 weiteren Kameraden von anderen Feuerwehren für die Teilnahme am Bezirksleistunbsbewerb Dienstfrei.

Herzlichen Dank dafür!


Von: webmaster FF